Das Tafel Fahrwerk

Während der gesamten Produktionszeit des Käfers war das Fahrwerk bereits weiter entwickelt als der jeweilige Motor. Wir verbessern diese Basis noch für optimale Fahrdynamik auch nach modernen Anforderungen. In einer umfangreichen Erprobungsphase testen wir Verhalten und Qualität aller Komponenten so lange, bis unsere Vorstellungen vollständig umgesetzt sind.

Optimale Zusammensetzung und Abstimmung

Dabei wird für jeden Zweck die optimale Zusammensetzung und Abstimmung ermittelt. So umfassend getestet, können wir für jeden individuellen Bedarf und jeden Käfertyp das ideale Konzept anbieten. Das Tafel-Fahrwerk ermöglicht nicht nur im Alltag bei jeder gewünschten Motorleistung ein exzellentes Fahrverhalten. Und da sich die Konstruktion ausschließlich nach der Leistungsverbesserung richtet, sind ”tiefer“ und ”härter“ bei uns immer auch Zeichen einer verbesserten Straßenlage.

Darauf können Sie sich verlassen.